Frohe und gesunde Weihnachten 2020

Mittwoch, Dezember 23rd, 2020 | Allgemein, Jahreswechsel

All meinen Leserinnen und Lesern meiner kleinen Zeilen
wünsche ich ein schönes, friedliches und gesundes Weihnachten 2020

und für das neue Jahr alles Gute mit Gesundheit, Freude und Glück im Jahr 2021

Einen kleinen Überblick über meine Gedichte möchte ich noch geben.
Bisher sind  701  verschiedene meiner Gedichte „gewandert“ und wurden irgendwo
verwendet, ob in Kirchenblätter, Gemeindeblätter oder bei Facebook und anderswo.
4222 mal habe ich sie bisher gefunden, sofern ich sie auch mit dem Namen finden konnte,
einige davon sind auch mehrmals verwendet worden die ich irgendwann auch nicht mehr
gezählt habe, da sie wie bei Facebook geteilt wurden. Es freut mich wenn sie so verwendet werden
und meine kleine Zeilen so wandern.
Ich hätte nie geglaubt das ich als ich vor 20 Jahre überhaupt anfing Gedichte zu schreiben,
das es so viele Zeilen werden können und es überrascht mich immer noch.
Es sind nun schon 61 fertige Bändchen und das 62 ist gerade in Arbeit, für das Band 63 sind es auch schon wieder 2 Gedichte.

Inzwischen sind meine Büchlein auch über die Buchhandlung „Wortwerke“ in Rastatt zu beziehen.

Wortwerke – Buchhandlung

Alle in Eigenarbeit selber hergestellt.

Es wäre schön wenn sie sich meine Seiten auch weiterhin zu Gemüde führen und da und dort auch etwas finden.

Bleiben sie oder werden sie Gesund

Auf ein schönes Krankheitfreies Jahr 2021
Gerhard Ledwina

No comments yet.

Leave a comment

Search

Kategorien

Gedichte Archiv

Mein Motto ist

„Ein friedliches Europa ist nicht selbstverständlich“
„Europa braucht Dich jetzt“

Über mich

Hallo.
Gedichte schreibe ich erst seit dem Jahr 2000/2001 durch Zufall und aus Freude und Spaß. Nehme mich dabei nicht all zu ernst und es freut mich wenn andere Menschen sich an meinen Zeilen erfreuen.

Bei Veröffentlichung meiner Gedichte möchte ich darum bitten, immer das Gedicht mit ©Gerhard Ledwina(*1949) zu versehen!

Da ich leider auch schon meine Gedichte ohne den Anhang gefunden habe, was weniger schön ist.

Werbung


Zur Beachtung

Bitte beachten sie das ©.

Natürlich würde ich mich auch über´s Einsetzen meines Link´s sehr freuen!

Das Herunterladen zur geschäftlichen Verwendung bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Autors.

Wünsche ihnen viel Freude beim lesen.